Unser Team

Wir sind die Gesichter im Team von Past Present Promotions:

Dieter Oliver Bongartz
Dieter Oliver
Bongartz

Dieter Oliver Bongartz ist staatlich examinierter Germanist, Historiker und Pädagoge. Neben seinem Engagement bei Past Present Promotions arbeitet er als Dozent in der Erwachsenenbildung.

 

Norman Damaschke
Norman
Damaschke

Norman Damaschke ist, nach verschiedenen Tätigkeiten in personalverantwortlicher Funktion in der Wirtschaft, leitender Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst. Neben kaufmännischen Kenntnissen bringt er auch seinen Pferdeverstand in unsere Arbeit ein.

 

Dr. Christian Peitz
Dr. Christian Peitz

Dr. Christian Peitz ist promovierter Naturwissenschaftler, ausgebildeter Museumspädagoge sowie Historiker und Archäologe aus Leidenschaft. Nach 16 Jahren als freier Kunst- und Kulturvermittler sowie Ausstellungskurator leitet er inzwischen hauptberuflich zwei Ganztageseinrichtungen an weiterführenden Schulen.

 

David
Blum

David Blum ist der zweite Kaufmann im Team. Er ist zuständig für Werbung und Aquisition und unterstützt Christian bei der Pflege der Website – und außerdem ist auch er Turnierreiter.

 

 

Sollten wir für eine Veranstaltung einmal nicht ausreichen, so können wir unser Team aus einem umfangreichen Pool
aus hochspezialisierten freien Mitarbeitern ergänzen.

 

Diese Seite verwendet Cookies und andere Webdienste, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung